Werde Mitglied und Teil der Zuckerknöllche Familie

Du möchtest ein Teil der Brühler KG De Zuckerknöllche werden, ein Teil einer tollen Gemeinschaft aus Mitgliedern, Tanzkindern und Fördermitgliedern werden und aktiv oder inaktiv an unserem Vereinsleben, Ausflügen, Veranstaltungen und Karnevalsumzügen teilnehmen??


Dann bist du bei uns genau richtig, wir freuen uns über jeden karnevalsbegeisterten Jecken, der ein Teil von uns werden möchte!!!


Wir freuen uns sehr auf dich!!!


Wenn du Mitglied werden möchtest, kannst du entweder den unten beigefügten Online-Erstantrag ausfüllen oder du schreibst uns eine E-Mail an geschaeftsfuehrerin@zuckerknoellche.de


Worauf wartest du noch, wir warten bereits auf dich!!! :-)




Zusätzliche Hinweise:

Mit dem Absenden des Onlineantrages wird dieser von einem Vorstandsmitgliedes des Vereins bearbeitet und erst mit der schriftlichen Rückmeldung wird die Mitgliedschaft wirksam.


Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur schriftlich 6 Wochen vor Ende des Geschäftsjahres (31. März) möglich.

 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter

  

 

 
Instagram